Mittwoch, 27. Mai 2015

Waiting on Wednesday #2

 http://breakingthespine.blogspot.de/2015/04/waiting-on-wednesday-tiny-little-thing.html

Heute möchte ich mich wieder an der Waiting on Wednesday-Aktion beteiligen, die von Breaking the Spine geführt wird. Es geht darum, jeden Mittwoch heiß ersehnte Neuerscheinungen vorzustellen.

Mein heutiges Buch ist "Zeugenkussprogramm" von Eva Völler.
(Klick aufs Cover zur Verlagshomepage)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


https://www.luebbe.de/one/buecher/junge-erwachsene/kiss-crime-1-zeugenkussprogramm/id_3320100?etcc_med=Slider&ver=ONE&etcc_cu=onsite&etcc_cmp=Kiss%20%26%20Crime%201%20-%20Zeugenkuss-%20programm&etcc_var=In%20K%C3%BCrze%20erh%C3%A4ltlich&etcc_plc=Startseite&ir_name=One%2FStartseiteBand 1 der neuen Serie Kiss & Crime von Eva Völler:

Emily kann es nicht fassen. Eigentlich wollte sie am letzten Wochenende vor ihren Abiklausuren bloß noch etwas feiern, doch dann gerät ihr Leben komplett aus den Fugen: Nach einem bewaffneten Überfall landen ihre Mutter und deren Freund Jonas im Krankenhaus, und das nur, weil Jonas sich mit den falschen Leuten eingelassen hat. Auf einmal sind sie alle in so großer Gefahr, dass ein Personenschützer für sie abgestellt wird. Pascal, jung und gut aussehend, sorgt bei Emily für noch mehr Pulsrasen, obwohl ihr sein Machogehabe ziemlich auf die Nerven geht. Als sich die Lage zuspitzt, muss die Familie sogar ins Zeugenschutzprogramm. Von der Großstadt geht's aufs Land – für Emily der totale Absturz. Sie will unbedingt zurück, aber im Zeugenschutz gelten harte Regeln. Und Pascal sorgt dafür, dass sie eingehalten werden – bis Emily schließlich begreift, dass der kleinste Fehler nicht nur ihr Leben in Gefahr bringt, sondern auch ihr Herz ...


Bastei Lübbe
368 Seiten
978-3846600153

Erscheinungsdatum:
13.08.2015

Als ich gesehen habe, dass Eva Völler eine neue Jugendbuch-Reihe herausbringt, habe ich mich mega gefreut. Ihre Zeitenzauber-Trilogie gehört zu einer meiner liebsten Reihen. Besonders gut gefällt mir der unterhaltsame und ironische Schreibstil, der die Seiten beim Lesen nur so dahinfliegen lässt.

Den Klappentext von "Zeugenkussprogramm" finde ich schon mal sehr vielversprechend! Es gibt wohl wieder einige spannende Verschwörungen, amouröse Verstrickungen und natürlich den ganz alltäglichen familiären Wahnsinn. Ich bin gespannt :)

2 Kommentare:

  1. Huhu liebe Sana! :)

    Was für ein süßer Titel! Auch Cover und Klappentext haben mich neugierig gemacht.
    Das du den Stil der Autorin als ironisch, witzig beschreibst, lässt mich gleich noch gespannter zurück.
    Die Zeitenzauber Trilogie der Autroin habe ich leider noch nicht gelesen.

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nina :)

      Schön, dass dir das Buch ebenso zusagt wie mir!
      Die Zeitenzauber-Reihe kann ich dir wirklich nur ans Herz legen! Vor allem, wenn dir die Rubinrot-Bücher von Kerstin Gier gefallen haben. Aber auch sonst würde ich sie wirklich jedem empfehlen, der gerne witzig geschriebene Bücher liest :)

      Liebe Grüße <3

      Löschen